KV-NRW und DKV laden herzlich zur boot Düsseldorf ein

Auf zur "boot" nach Düsseldorf
Kanu-Verband NRW und DKV in der "World of Paddling"

boot 2018 logo mit datum

Ab Samstag, 20. Januar 2018 dürfen wir die Besucher erneut 9 Tage lang an unserem Gemeinschaftsstand mit dem Deutschen Kanu-Verband auf der „boot“ in Düsseldorf begrüßen. Wir haben eine große Auswahl an Informationsmaterial für unsere Vereinspaddler dabei, schaut bei uns in Halle 13, Stand D 98 vorbei, genießt einen Kaffee und erfahrt alles über die Neuigkeiten, die das Jahr 2018 für uns Paddler mit sich bringt. Ganz neu in diesem Jahr bringen wir z.B. das Veranstaltungsprogramm 2018 des Kanu-NRW Wandersportteams mit.

Auch für die Nachwuchskanuten ist gesorgt, wir stellen erneut unsere lustige Piraten-Fotowand auf und haben dazu ein kleines Rätselspiel für die Kleinen vorbereitet.

foto piraten boot schule

Extra für unsere NRW-Einzelmitglieder reist an beiden Samstagen (20. und 27.01.2018) unser Obmann Wolfgang Werner an. Er freut sich auf einen regen Austausch zu allen Paddelrevieren und begeistert für die neuen Touren der Einzelmitglieder im Jahr 2018. Auch sein Programm haben wir natürlich im Gepäck.
Auf der direkt hinter dem Kanukanal gelegenen Bühne stellt sich am Samstag, 20.01. und Sonntag, 27.01. der KC Hilden vor, um neue Mitglieder zu gewinnen. Mit einem Film über die Aktivitäten des Vereins vom Wandersport bis zum Kanu-Slalom möchte der KC Hilden Interessierte begeistern.

Wir freuen uns vom 20.-28.01.2018 jeweils von 10.00-18.00 Uhr auf Euren Besuch. Mit Euren Fragen und Anregungen zu allen Themen des NRW-Kanusports seid Ihr bei uns richtig aufgehoben.

Karten für die boot Düsseldorf sind vergünstigt vorab online erhältlich (inkl. freier Fahrt ÖPNV), als "boot-Club-Mitglied" gibt es noch einen Extra-Rabatt: Online-Tickets boot 2018.