"The world of kayak" zu Besuch in Unna

werbezettel world of kayak

The World of Kayak
Multivisionsvortrag von Norbert Blank

Am 4. März 2017 führt uns Norbert Blank in seinem Multivisionsvortrag rund um den Erdball.
Im Wildwasser- und See-Kajak, auf dem Stand-Up-Paddelboard und im Surf-Kajak entdecken wir:
Den tropischen Regenwald Ecuadors, die malerischen Küsten und wilden Schluchten Griechenlands, die Heimat der kolumbianischen Guerilleros am Rio Magdalena, die Stromschnellen des Colorado-River im Grand Canyon der USA ... und vieles mehr.
Mit seinen eindrucksvollen Bildern und Filmen spannt der passionierte Paddler, Profi-Fotograf und Filmer einen Bogen vom Amazonas Dschungel über Berge und Wüsten an die Strände des Mittelmeeres.
Eine Multivisions Show, die an Vielfalt und Abenteuergeist kaum zu überbieten ist.
Freunde des Extremsports kommen genauso auf ihre Kosten wie Einsteiger im Kanusport, Natur-Liebhaber und Outdoor-Freaks, denen Norbert Blank Natur, Länder und Menschen an den schönsten Paddel-Spots der Welt näher bringt.


Datum: 4. März 2017
Uhrzeit: 18:00 Uhr Einlass ab 17:00 Uhr
Ort: Aula der Harkortschule Unna
Friedrich-Ebert-Str. 78 · 59425 Unna
Eintritt: 8,-- € für Erwachsene und 6,-- € für Jugendliche

Für die mit weiterer Anreise, aber auch für alle anderen gibt es einen Stand für das leibliche Wohl.

Karten sind im Vorverkauf bei Sport Schröer erhältlich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel: 02303-1793.