46. NRW-Kanu-Rallye 2017

46. NRW-Kanu-Rallye findet am 30.04.2017 statt

Gemeinsam am "Tag des Kanusports" unterwegs sein, seine gesteckten Etappenziele erreichen oder einfach den Ausblick vom Boot aus auf Düsseldorf und Köln genießen: Anregungen, um an der 46. NRW-Kanu-Rallye teilzunehmen, gibt es viele. Für alle Wandersportfans ist es am 30. April 2017 wieder soweit und die Zahlen der vergangenen Jahre beweisen, dass das gemeinschaftliche Paddeln immer noch seinen Reiz ausübt. Gestartet wird in Köln und über Leverkusen und Dormagen ist das Gold-Ziel Düsseldorf erreichbar.

Hinweis: Das Goldziel 2017 liegt bei der Düsseldorfer Paddlergilde!

Alle Informationen sind dem Flyer der NRW-Kanu-Rallye zu entnehmen. Er steht hier als Download zur Verfügung:

Flyer NRW-Rallye 2017 web

 

kanu rallye 2017

 

foto streckeneinteilung kanu rallye 2017

kanu rallye 2017 3