46. NRW-Kanu-Rallye am 30. April 2017

Vorfreude auf die NRW-Kanu-Rallye

Die Organisatoren stehen in den Startlöchern: Sonntag ist es endlich soweit und die NRW-Kanu-Rallye startet zum bereits 46. Mal. Los geht es in Köln und nicht nur der Startpunkt bei den Zugvögeln in Köln ist bestens vorbereitet. Natürlich freuen sich auch die anderen Vereine, die einen Zielpunkt darstellen, auf die zahlreichen Teilnehmer.
Hier noch einmal die Übersicht: die Bronze-Plakette gibt es beim VfK Bayer Leverkusen, die Silber-Plakette beim WSC Bayer Dormagen, das Gold-Ziel liegt bei der Düsseldorfer Paddlergilde.

Für alle, die sich gerne auf Sonntag einstimmen mögen, hier der Film des WDR, der im letzten Jahr bei der NRW-Kanu-Rallye auf der Ruhr entstanden ist (Quelle: derwesten.de/ FUNKE Video Services NRW).

Wir wünschen allen viel Spaß!