Alles bereit für die NRW Kanu-Rallye 2016

45. NRW Kanu-Rallye am 24. April auf der Ruhr
Aktuelle Infos für alle Teilnehmer

logo kanu rallye16

Unser NRW-Wandersportteam steht in den Startlöchern, denn Sonntag geht es los. Hier die letzten Infos für alle:

TN-Info Kanu-Rallye 2016

Am Sonntag startet die 45. NRW Kanu-Rallye auf der Ruhr von Witten bis zum Baldeneysee. Es ist alles vorbereitet, die Medaillen stehen an den 3 Etappen Zielen bereit. Die Etappenziele halten Stärkungen und Erfrischungen für die Sportler bereit.

Der Ruhrverband hat in den letzten Tagen die Bootsgassen noch einmal überprüft. Leider sind die Gassen Hardenstein auf Grund eines Brandes in der Steuerungseinheit und die Gasse in Steele Horst nicht betriebsbereit. Die Umtragemöglichkeiten wurden jedoch vom Hochwasserschlamm gereinigt, sodass ein Umtragen einfach möglich ist, ggf. einen Bootswagen mitführen.

Die übrigen 4 Bootsgassen inkl. der in Hattingen stehen aber aktuell überprüft zur Verfügung.

Dem Ruhrverband sei hier für seinen Einsatz in der letzten Woche noch einmal herzlich gedankt.

Nun bleibt es nur noch auf gutes Wetter zu hoffen.

Wir sehen uns am Sonntag am Start!

Euer Wandersportteam