Letzte Details zur WWW 2017 in Lienz

Teilnehmerinformationen für die Wildwasserwoche 2017

foto www 2017 1

Neben der Anfahrtsbeschreibung solltet Ihr folgende Punkte wissen und beachten:

Wir haben in diesem Jahr die besondere Situation, nicht direkt an einen Campingplatz angegliedert zu sein, sondern haben eine eigene Campingfläche in der Nähe einer Tennisanlage.
Aus diesem Grund ist die frühestmögliche Anreise am Samstag, den 15. Juli ab 8:00 Uhr, da uns die Fläche vorher nicht zur Verfügung steht.
Bei der Anreise bitte auf jeden Fall als ersten Schritt bei Frank Rucks melden und die Stellfläche erfragen. Frank ist vor Ort und empfängt Euch alle ganz herzlich.

Uns wurde von der Stadt Lienz eine Verordnung gemäß dem Tiroler Campinggesetzt erlassen.
Dort ist neben vielen Punkten, die die Organisatoren betreffen, erlassen, dass das Betreiben von Grill- und Lagerfeuern verboten ist. Daher bitte ich möglichst nur Gasgrills zu benutzen oder, wenn Kohlengrills verwendet werden, nur kleine, sichere Modelle mit hohen Beinen.
Bitte vermeidet ruhestörenden Lärm und laute Musik und haltet die Nachtruhe ab 22:00 Uhr ein.

Überflüssige Autofahrten auf dem Campingplatzgelände sollen vermieden werden. Nach Möglichkeit sollen die Fahrzeuge auf einer separat ausgewiesenen Fläche abgestellt werden, um die Wiese nicht zu sehr zu beschädigen, dies gilt insbesondere bei nassem Wetter.
Wir nutzen die sanitären Anlagen der Tennisanlage. Diese stehen uns von 7:00 Uhr bis 23.00 Uhr zur Verfügung. Für die Nachtzeit stehen Toiletten in einem eigens dafür aufgestellten Toilettenwagen zur Verfügung. Duschen ist in der Nachtzeit nicht möglich.

Für die Anreise: Der Campingplatz der Wild Wasser Woche 2017 befindet sich, wenn man auf der Amlacher Straße von Lienz stadtauswärts fährt, auf der rechten Straßenseite hinter dem Stadion.

Für das Navi: Amlacher Straße 18, A-9900 Lienz (46.822805, 12.767402)

foto anfahrt www 2017

 

 

foto bcker www 2017


Und noch eine letzte Bitte: bringt alle gute Laune und gutes Wetter mit :-).