Helfer gesucht - Nachwuchscup in Budweis gefährdet

Dringende Suche nach Helfern
01.-03. September 2017 - Deutschland-Cup + Finale Deutschland-Cup 2018 - Budweis/CZE

Gerne geben wir die Bitte nach Helfern für den Nachwuchscup in Budweis weiter. Alle Infos zur Veranstaltung sind auf der Homepage www.kanuslalom.de zu finden.

Liebe Slalom-Kanuten,
in wenigen Wochen steht der Deutschland-Cup und Deutschland-Cup U18 in Budweis auf dem Programm. Wie ihr wisst, ist das keine Veranstaltung, die von einem Verein organisiert wird, sondern von einer kleinen Gruppe von freiwilligen Helfern. Vor Ort wurde dieses Team dann immer noch durch einige Kampfrichter ergänzt und es haben auch immer wieder Leute mit angepackt, wenn Not am Mann war. Mich hat dieses Miteinander und diese Zusammenarbeit immer wieder begeistert; es zeigt den Zusammenhalt in der „Kanu-Slalom-Familie“ und ich werde nicht müde, immer wieder allen Helfern für Ihren Einsatz in den letzten Jahren zu danken!

Leider sieht die Helfersituation in diesem Jahr nicht so gut aus: einige Helfer aus dem „Kern-Team“ haben – alle aus nachvollziehbaren Gründen – für die Veranstaltung abgesagt, so dass wir zum jetzigen Zeitpunkt ohne Helfer für Start, Ziel und Bootsvermessung sind. Und auch das Wettkampfbüro ist unterbesetzt.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn wir nicht kurzfristig einige Mitstreiter finden, mit denen wir gemeinsam die Veranstaltung an dem Wochenende durchführen, dann droht der Veranstaltung die Absage. Wie es danach weitergeht ist dann eine offene Frage.

Bitte gebt diese Bitte an eure Vereine weiter. Wir machen diese Veranstaltung nicht für uns, sondern für unsere Sportler, insbesondere für unsere Nachwuchssportler. Deshalb hoffe ich, dass wir in den mehr als 60 Vereinen in Deutschland Helfer für diese Wettkämpfe finden. Anmeldungen bitte per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Danke für eure Unterstützung & viele Grüße

Für das Ausrichterteam
Markus Flechtner

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

Termine

Freitag 27.10.2017
5. Eifel-Canadiertreffen
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 28.10.2017
5. Eifel-Canadiertreffen
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Mittwoch 01.11.2017
1. Herbstlaubfahrt auf der Grossen Aa
Fahrtenprogramm Bezirk 9
Mittwoch 01.11.2017
Gold-Anträge
KanuJugend Ausbildung
Samstag 04.11.2017
4. Drachenboot Meisterschaft
Drachenboot
Sonntag 05.11.2017
Kanallauf in Datteln
Fahrtenprogramm Bezirk 3
Samstag 11.11.2017
Verbandsversammlung
Kanuverband
Samstag 11.11.2017
Winterausgleichsrunde
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Sonntag 12.11.2017
Bezirks-Familienwanderung
Fahrtenprogramm Bezirk 10
Samstag 18.11.2017
19. Glühweinfahrt
Fahrtenprogramm Bezirk 1

Kurse der Kanuschule

Aufbaukurs Eskimotieren am 11. und 12. November in Duisburg. Für alle, denen der letzte "Kick" zur Rolle fehlt

Viele Kurse für das Jahr 2018 sind schon auf der Homepage der Kanuschule NRW zu finden und es werden laufend mehr, schaut doch schon einmal vorbei:

Kanu Einführungskurse 2018 -  hier geht es zu den Einführungskursen im nächsten Jahr, Schnuppertage auf der Lippe oder Einführungen in das Eskimotieren.

Kanu Fortbildungsangebote 2018 - hier wird jeder fündig, der sich effizient fortbilden möchte, für alle Paddler, Lehrer, Erlebnispädagogen ...

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Strasse 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

Newsletter des KV-NRW

E-Mail Adresse:
  -  
Powered by zebNet NewsTurbo