NRW-Cup im Kanu-Slalom endet erfolgreich

NRW-Cup kürt seine Bestplatzierten

foto nrw cup 2017 1

Mit dem Gladbecker Kanu-Slalom, welcher auf der Lippe in Dorsten-Östrich durchgeführt wurde, endete die Premieren-Saison für den NRW-Cup im Kanu-Slalom.
Nach den Wettkämpfen in Bergheim/Erft, Lippstadt/Lippe, Neuss/Erft, Schwerte/Ruhr und Unna/Ruhr wurden anlässlich des Finales die jeweils drei Erstplatzierten jeder Alters- und Bootsklasse durch den NRW Landesfachwart Kanu-Slalom, Thorsten Bremer, geehrt.
Ein besonderer Dank geht an Max Klapper vom WSC Lippstadt sowie seine Vereinskollegen, welche bei allen Wettkämpfen eine sehr rasche Auswertung sicher gestellt haben.
Da der NRW-Cup 2017 sehr gut sowohl bei den Sportlern als auch bei den Trainern ankam, freuen wir uns schon jetzt auf eine Wiederholung in 2018.

Die Endergebnisse stehen hier zum Download zur Verfügung:

Endergebnis NRW-Cup 2017

foto nrw cup 2017 2
Sportler/Innen vom KVS Schwerte durften oftmals über tolle Platzierungen beim NRW-Cup 2017 jubeln