Yannic Lemmen auf der boot in Düsseldorf

Yannic Lemmen vom Kajak-Club-Düsseldorf-Hamm
Wildwasser-Rennsport - Was ist das eigentlich?

Diese Frage steht immer einmal im Raum, wenn es um die eher seltenere Sparte "Wildwasser-Rennsport" geht. Live können am Sonntag, 29.01. alle Besucher der "boot Düsseldorf" eine Antwort bekommen. Extra für das Bühnenprogramm in Halle 13, der World of Paddling, erstellt, zeigt Yannic Lemmen, was seine Sportart so faszinierend macht. Sein Verein, der Kajak-Club-Düsseldorf-Hamm liegt gleich am Rhein und hat eine ganze Rennmannschaft in seinen Reihen.

Also, Sonntag um 11.00 Uhr unbedingt vorbeischauen, da startet der Film auf der Bühne. Danach gibt´s die Möglichkeit zu einer persönlichen Fragerunde direkt bei uns am Stand, Halle 13, D98. Wir freuen uns!

yannic lemmen

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

Termine

Samstag 21.04.2018
Bezirks-Sicherheitsschulung
Fahrtenprogramm Bezirk 10
Samstag 21.04.2018
Frühjahrscup Essen
Polo
Samstag 21.04.2018
Gruppenhelfer-Ausbildung 2. WE
KanuJugend Ausbildung
Samstag 21.04.2018
Gruppenmeisterschaft West in Hagen-Hohenlimburg (Lenne)
Kanu-Slalom
Sonntag 22.04.2018
2. Bezirksfahrt mit Kanu Rallye NRW
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Sonntag 22.04.2018
47. Int. Kanu Rallye
Verbandsfahrten
Sonntag 22.04.2018
Frühjahrscup Essen
Polo
Sonntag 22.04.2018
Gruppenhelfer-Ausbildung 2. WE
KanuJugend Ausbildung
Sonntag 22.04.2018
Gruppenmeisterschaft West in Hagen-Hohenlimburg (Lenne)
Kanu-Slalom
Freitag 27.04.2018
Internationale Regatta Essen mt offenen NRW-Meisterschaften
Rennsport

Kurse der Kanuschule

Viele Kurse für das Jahr 2018 sind schon jetzt auf der Homepage der Kanuschule NRW zu finden und es werden laufend mehr, schaut doch schon einmal vorbei:

Kanu Einführungskurse 2018 -  hier geht es zu den Einführungskursen im nächsten Jahr, Schnuppertage auf der Lippe oder Einführungen in das Eskimotieren.

Kanu Aus- und Fortbildungen - hier wird jeder fündig, der sich effizient fortbilden möchte, für alle Paddler, Lehrer, Erlebnispädagogen ...

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Strasse 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

Newsletter des KV-NRW

E-Mail Adresse:
  -  
Powered by zebNet NewsTurbo