Trauer um Christian Fröse

Kanu-Rennsport NRW: Trauer um Christian Fröse †

Am vergangenen Freitag, 29. September 2017, ist Christian Fröse plötzlich und unerwartet im Alter von 60 Jahren verstorben. Diese Nachricht hat der Rennsportbereich in NRW mit großer Trauer und Bestürzung aufgenommen.
Christian Fröse gehörte seit vielen Jahren zum festen Stamm der NRW-Kampfrichter im Kanu-Rennsport. In dieser Zeit stellte er sich immer wieder gerne sowohl für Weltcups, Deutsche und Westdeutsche Meisterschaften als auch für zahlreiche Einladungsregatten zur Verfügung. Die Aufgaben als Kampfrichter hat er engagiert und stets konsequent wahrgenommen. Damit hat er sich den Respekt der Sportler erworben.
Regattaausrichter und die Kampfrichterkollegen sind ihm dafür dankbar.
Den Rennsportlern, insbesondere den Kampfrichtern, ist es unfassbar, Christian nun nicht mehr in ihren Reihen zu haben. Er wird allen unvergessen bleiben.

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

Termine

Samstag 20.01.2018
Bezirksjugend-Eislaufen
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 20.01.2018
Bezirkstag des Bezirk 4 Kanu NRW
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 20.01.2018
Film-/Fotonachmittag im Bootshaus RAWA Essen
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 20.01.2018
Jugendleiter- Üubungsleiter- Fortbildung
KanuJugend Ausbildung
Sonntag 21.01.2018
Jugendleiter- Üubungsleiter- Fortbildung
KanuJugend Ausbildung
Donnerstag 25.01.2018
Bezirkstag Bezirk 9
Fahrtenprogramm Bezirk 9
Samstag 27.01.2018
Bezirkstag beim Wassersportverein Walsum
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Samstag 27.01.2018
Natursport braucht Naturerlebnis
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 27.01.2018
Navigationsworkshop und Tourenplanung
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 27.01.2018
Ökoschulung für Kinder und Jugendliche beim KK Datteln
Fahrtenprogramm Bezirk 3

Kurse der Kanuschule

Viele Kurse für das Jahr 2018 sind schon jetzt auf der Homepage der Kanuschule NRW zu finden und es werden laufend mehr, schaut doch schon einmal vorbei:

Kanu Einführungskurse 2018 -  hier geht es zu den Einführungskursen im nächsten Jahr, Schnuppertage auf der Lippe oder Einführungen in das Eskimotieren.

Kanu Aus- und Fortbildungen - hier wird jeder fündig, der sich effizient fortbilden möchte, für alle Paddler, Lehrer, Erlebnispädagogen ...

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Strasse 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

Newsletter des KV-NRW

E-Mail Adresse:
  -  
Powered by zebNet NewsTurbo