Kanu-Polo-Spieler Sven Vogt "Top-Talent des Monats"

Sven Vogt von Rothe Mühle Essen als Top-Talent im November vorgestellt
"Wir im Sport" vom Landessportbund NRW

lsbnrw andrea bowinkelmann sven vogt titel

lsbnrw andrea bowinkelmann sven vogt 4

Der 19 Jahre alte Kapitän vom KSV Rothe Mühle Essen war in diesem Jahr eifriger Titelsammler. Mit seinem Club Rothe Mühle wurde er Deutscher Meister und vor heimischen Publikum Champions-League-Sieger. Am actionreichen Sport Kanu-Polo gefällt ihm besonders die Mischung aus Kraft, Technik und Koordination von Boot, Paddel und Ball.

lsbnrw andrea bowinkelmann sven vogt 1Fotos: (c) LSB NRW, Foto: Andrea Bowinkelmann

In der Zeitschrift "Wir im Sport" vom LSB ist Sven Vogt nun als Top-Talent des Monats November vorgestellt worden. Herausgekommen sind tolle Bilder des Kanu-Polo-Spielers und ein klasse Video über ihn und die Sportart.

Die Zeitschrift steht hier zum Download bereit: Wir im Sport 7/2017.

Das entstandene Video gibt es hier:

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

Termine

Samstag 11.11.2017
4. Drachenboot Meisterschaft
Drachenboot
Samstag 11.11.2017
Verbandsversammlung
Kanuverband
Sonntag 12.11.2017
Bezirks-Familienwanderung
Fahrtenprogramm Bezirk 10
Samstag 25.11.2017
26. Glühweinfahrt ? Rund um den Baldeneysee ? SG
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 25.11.2017
4. Indoor Cup Mülheim (Trophy)
Drachenboot
Sonntag 26.11.2017
Glühweintour
Fahrtenprogramm Bezirk 3
Sonntag 03.12.2017
Glühweintour auf der Niers
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Sonntag 03.12.2017
Jugend Nikolausfahrt
Fahrtenprogramm Bezirk 3
Samstag 09.12.2017
Bezirksfahrt Agger
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 16.12.2017
Verbandsjugend-Weihnachtsschwimmen
Fahrtenprogramm Bezirk 4

Kurse der Kanuschule

Viele Kurse für das Jahr 2018 sind schon jetzt auf der Homepage der Kanuschule NRW zu finden und es werden laufend mehr, schaut doch schon einmal vorbei:

Kanu Einführungskurse 2018 -  hier geht es zu den Einführungskursen im nächsten Jahr, Schnuppertage auf der Lippe oder Einführungen in das Eskimotieren.

Kanu Fortbildungsangebote 2018 - hier wird jeder fündig, der sich effizient fortbilden möchte, für alle Paddler, Lehrer, Erlebnispädagogen ...

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Strasse 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

Newsletter des KV-NRW

E-Mail Adresse:
  -  
Powered by zebNet NewsTurbo