Kanu-Polo-Spieler Sven Vogt "Top-Talent des Monats"

Sven Vogt von Rothe Mühle Essen als Top-Talent im November vorgestellt
"Wir im Sport" vom Landessportbund NRW

lsbnrw andrea bowinkelmann sven vogt titel

lsbnrw andrea bowinkelmann sven vogt 4

Der 19 Jahre alte Kapitän vom KSV Rothe Mühle Essen war in diesem Jahr eifriger Titelsammler. Mit seinem Club Rothe Mühle wurde er Deutscher Meister und vor heimischen Publikum Champions-League-Sieger. Am actionreichen Sport Kanu-Polo gefällt ihm besonders die Mischung aus Kraft, Technik und Koordination von Boot, Paddel und Ball.

lsbnrw andrea bowinkelmann sven vogt 1Fotos: (c) LSB NRW, Foto: Andrea Bowinkelmann

In der Zeitschrift "Wir im Sport" vom LSB ist Sven Vogt nun als Top-Talent des Monats November vorgestellt worden. Herausgekommen sind tolle Bilder des Kanu-Polo-Spielers und ein klasse Video über ihn und die Sportart.

Die Zeitschrift steht hier zum Download bereit: Wir im Sport 7/2017.

Das entstandene Video gibt es hier: