2. Bezirksjugendfahrt im Bezirk 7 wird zu spannendem Wassertag (2)

Plakat 2. Bez.jugendfahrt 2023 Bezirk 7.jpg kl

 

Am Sonntag, 27. August ist es soweit. Die zweite Bezirksjugendfahrt im Bezirk 7 steht an. Diesmal gibt es einen bunten Kanu-Cocktail mit Spiel und Spaß an Land und auf dem Wasser. So kann sich die Jugend im Bezirk gemeinsam austoben, aber auch wieder besser kennenlernen und auch allen Betreuer*innen bleibt genug Zeit zum Austauch. 

Da wir uns beim Bootshaus des Bayer 05 Uerdingen direkt am Elfrather See in Krefeld treffen, geht es natürlich auch mit Kanus und SUP´s auf´s Wasser. Außerdem haben wir ein Big-SUP im Einsatz, versuchen uns am SUP-Frisbee und für die ganz Kleinen gibt es an Land 10 Stationen des Wasser-Kibaz.

Meldet Euch zahlreich und bringt von Klein bis Groß alle mit, wir haben für jeden ein Angebot dabei. 

Anmeldungen bis zum 20.08.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, hier könnt Ihr auch vorab Fragen loswerden.