Aggertour für unsere Einzelmitglieder

Traumhafte Tour auf der Agger mit den Einzelmitgliedern

foto agger em 2

24 Boote - Wildwasserboote, Tourenboote, Seekajaks, Canadier und Fun Boote wurden am E-Werks Abfluss in Vilkerath eingesetzt. Das übliche Procedere vor dem Einbooten, das Umsetzten der Autos klappte super. Das Paddelziel war in Lohmar „Zur Alten Fähre“ (Gasthaus, damit war Apfelkuchen mit alkoholfreiem Weizen nach Fahrtende gesichert).

Vor der Abfahrt wurde festgelegt, dass wir am Aggerbogen eine Paddelpause einlegen. Ich hatte für die Pause eine Tüte Waffel mit Aufklebern „KANU NRW“ beklebt. Die Tüte war im nu geräubert, wer isst nicht gerne KANU-Waffeln??!!

foto agger em 1  foto agger em 3

Dass wir alle gemeinsam losfuhren ist ja nichts Besonderes, aber dass wir alle nach einer stark kommunikativ geprägten Paddeltour zusammen im Ziel ankamen, ist für mich schon toll.

Fazit: Traumhaftes Frühlingswetter, guter Wasserstand, schöne Paddel-Strecke, nette Tour-Teilnehmer. Was für ein gelungener Einstand ins neue Ehrenamt.

Ahoi ..Wolfgang

Noch mehrmals in diesem Jahr lädt unser Obmann für Einzelmitglieder, Wolfgang Werner, zu schönen Touren ein. Alle Termine und Infos gibt es im Fahrtenprogramm der Einzelmitglieder.

foto agger em 4

foto agger em 5

Text und Fotos: Wolfgang Werner

Unser Partner

dkv fahnefarbig rot

Termine

Sonntag 30.04.2017
2. Bezirksfahrt NRW Kanu Rallye
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Sonntag 30.04.2017
2x Quali Jun/LK
Kanu-Slalom
Sonntag 30.04.2017
46. Int. Kanu Rallye, Rhein
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Sonntag 30.04.2017
46. Int. Kanu Rallye, Rhein
Verbandsfahrten
Sonntag 30.04.2017
ICF R Kamenice
Wildwasser
Sonntag 30.04.2017
Regatta Essen
Rennsport
Montag 01.05.2017
Int. Tag der offenen Tür für Kinder mit Migrationshintergrund und Flüchtlinge
Drachenboot
Mittwoch 03.05.2017
Internat. Fahrt Biesbosch in Breda
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Donnerstag 04.05.2017
Internat. Fahrt Biesbosch in Breda
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Freitag 05.05.2017
Paddelfestival XXL in Markkleeberg
Fahrtenprogramm Bezirk 5

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Strasse 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

Newsletter des KV-NRW

E-Mail Adresse:
  -  
Powered by zebNet NewsTurbo