Jetzt für den begehrten Felix-Award abstimmen

Sportlerwahl NRW 2018
Felix-Award für Kanuten möglich

foto felix 2018
Auch am Ende diesen Jahres werden die begehrten Felix-Ehrungen an die besten Sportler des Jahres in NRW vergeben. Die große Preisverleihung findet am 14. Dezember in Dortmund statt. Erneut habe es in diesem Jahr Kanu-Sportler in die Reihe der Nominierten geschafft. In einer der sechs Kategorien, beim Sportler des Jahres, ist zum wiederholten Mal Max Hoff von der KG Essen vertreten, der sich in diesem Jahr gerne gegen Sportler wie Timo Boll (Tischtennis) oder Christian Ehrhoff (Eishockey) durchsetzen würde.

Dazu sind im Feld der Newcomer/in des Jahres gleich zwei Kanutinnen bei den Norminierten dabei. Alleine die Nominierung ist schon eine tolle Anerkennung für Jule Hake (KSC Lünen) und Zoe Jakob (KSV Schwerte). Jule hat in diesem Jahr u.a. U23-WM-Gold im Kanu-Rennsport gewonnen. Zoe holt im Canadier auf den Slalomstrecken beste Ergebnisse (Deutsche Meisterin) und ist zudem im Stabhochsprung sehr erfolgreich.

Nun heißt es für alle fleißig abzustimmen und einen der begehrten Felix-Awards möglich zu machen. Hier geht es direkt zur Abstimmung: NRW Sportler des Jahres 2018. Wir drücken die Daumen!