Online-Themenabend am 24.08. für Paddel-Neulinge und Neugierige

Werde Mitglied einer starken Kanusport-Gemeinschaft in NRW!
Werde Einzelmitglied im Kanu-Verband NRW!

2019 Hattinger Ruhr 011
Einladung zum Online-Themenabend am 24.08.2021 - 19.30 Uhr

Du bist im Kanu oder auf dem SUP auf unseren heimischen Gewässern unterwegs, genießt die Natur und hast Spaß daran, aktiv zu sein? Aber immer wieder stellst Du Dir die Frage, wo Du am besten an den Fluss kommst, ob Du dort offiziell paddeln darfst und wo Du günstig übernachten kannst?

All diese Fragen können die Mitglieder unserer Kanu-Vereine beantworten, aber vielleicht hast Du kein Interesse an solch einer Mitgliedschaft? Dennoch kannst Du die Vorteile einer Kanugemeinschaft nutzen, denn wir als Kanu-Verband NRW bieten eine Einzelmitgliedschaft im Verband mit vielen Vorteilen an.

Auch für unsere Einzelmitglieder haben wir kompetente Fachleute, unsere Einzelmitglieder-Obmänner Wolfgang (Kanu) und Lothar (SUP). Sie laden gemeinsam mit Marc Huse, unserem Fachwart im Kanuwandersport zu einem interessanten Online-Themenabend am Dienstag, 24.08.2021 um 19.30 Uhr ein. Hier stellen wir alle Vorteile einer Einzelmitgliedschaft im Kanu-Verband NRW vor. Ob es nun um mögliche und vergünstigte Übernachtungen in unseren Kanuvereinen und DKV-Kanustationen geht, um Deine Sicherheit auf dem Wasser oder um Fahrten, Kurse und sonstige Angebote. Bei unseren Einzelmitgliedern ist alles auf dem Prinzip “kann” und nicht auf dem “muss” aufgebaut und es lohnt sich einmal bei uns hineinzuschnuppern. Natürlich beantworten wir an dem Abend auch gerne Fragen.

Anmeldungen zum Online-Themenabend am 24.08. sind formlos per Email möglich. Bitte sendet uns eine Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Eurem Namen und dem Stand Eures Kanukönnens. Wir senden Euch dann eine Einladung zur Teams-Veranstaltung zu. Das Angebot ist kostenlos.
Alle Vorteile der Einzelmitgliedschaft können auch hier schon einmal eingesehen werden:  Vorteile der Einzelmitgliedschaft.

Gerne dürfen natürlich auch unsere Einzelmitglieder teilnehmen, die vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp aufschnappen können.
____________________________________________

Unsere Einzelmitglieder gehen auch zusammen auf Tour, in diesem Jahr sind noch folgende Fahrten vorgesehen:

20.-22.08.2021   Sommerwochenend-Tour Lippe mit Wolfgang Werner für Kajak und Canadier
29.08.2021         Tour auf der Ruhr mit Lothar Greiß für SUP
31.10.2021         Herbsttour Baldeneysee mit Wolfgang Werner für Kajak und Canadier