NRW-Kanu-Testival lädt diesmal am 18. und 19. Mai nach Duisburg

NRW-Kanu-Testival vom 18.-19. Mai 2019 im Sportpark Duisburg
Termin jetzt vormerken!

 foto flyer 2019 fb

Zum zweiten Mal wird die Dreieckswiese im Sportpark Duisburg zum Treffpunkt für alle NRW-Paddler, denn das NRW-Kanu-Testival steht erneut vor der Tür. Nach einer guten Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr sind nun am 18. und 19. Mai abermals namhafte Kanu-Hersteller und Händler  aus NRW und ganz Deutschland vor Ort an der Regattabahn. Unsere Partner bringen umfangreiches neuestes Kanu-Material mit, so dass alle Paddler kostenfrei und nach Herzenslust testen können. Wer für den nächsten Bootskauf noch Ideen sucht und sich in Ruhe an einem Ort umschauen möchte, der ist auf dem NRW-Kanu-Testival bestens aufgehoben. Genügend Gelegenheit für eine ausführliche Beratung, zum Fachsimpeln oder für das bunte Rahmenprogramm und die Verpflegungsstationen ist vorhanden.

Großes kostenloses Schnupperpaddeln für Jedermann
Dazu erwarten wir beim NRW-Kanu-Testival eine Vielzahl von Paddelneulingen, die wir vom Facettenreichtum des Kanusports überzeugen möchten. Hierfür suchen wir noch Vereine, die uns vor Ort unterstützen möchten, indem sie ihren eigenen Verein präsentieren und so gleich neue Mitglieder gewinnen können. Unser Anschreiben an alle interessierten NRW-Vereine ist bereits über die Bezirke verteil worden. Hier steht es noch einmal zur Verfügung:

foto anschreiben vereine


Gemeinsam mit dem Bundesverband Kanu bieten der Kanu-Verband NRW und die KanuJugend NRW einen bunten Tag des Kanusports an einer der Top-Adressen Deutschlands. Nach aktuellem Stand sind wie im letzten Jahr zahlreiche Firmen mit ihrem Material vertreten: u.a. Lettmann,  Gatz-Kanus , Sport Schröer, Klepper Faltbootwerft.

Aktuelle Infos gibt es immer bei unserer Veranstaltung auf Facebook: NRW-Kanu-Testival 2019.

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

Termine

Samstag 21.09.2019
Bezirksjugendwochenende
Fahrtenprogramm Bezirk 5
Samstag 21.09.2019
Regatta Herringen
Rennsport
Samstag 21.09.2019
Schüler-Länderpokal im Kanu-Slalom Luhdorf-Roydorf (Luhe)
Kanu-Slalom
Samstag 21.09.2019
Wanderwartebesprechung
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Sonntag 22.09.2019
6. Bezirksfahrt
Fahrtenprogramm Bezirk 2
Sonntag 22.09.2019
6. Bezirksfahrt: Ruhr
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Sonntag 22.09.2019
Bezirksabpaddeln beim WGW
Fahrtenprogramm Bezirk 3
Sonntag 22.09.2019
Regatta Herringen
Rennsport
Sonntag 22.09.2019
Schüler-Länderpokal im Kanu-Slalom Luhdorf-Roydorf (Luhe)
Kanu-Slalom
Freitag 27.09.2019
Abenteuer und Erlebniswochenende
Fahrtenprogramm Bezirk 3

Kurse der Kanuschule

Ausgewählte Kurse bei der Kanuschule NRW

Ihr seid nicht nur gerne mit dem SUP unterwegs, sondern wollt auch andere anleiten können? Vom 21.-22.09.19 könnt ihr euch zum SUP-Instruktor ausbilden lassen. Einfach anmelden.

Ihr wollt im Drachenboot Sportler anleiten können und technisches Know-How erlangen? Meldet euch jetzt für die Trainer C Ausbildung an. Start ist der 02.11.19.

Wer eine fundierte Ausbildung für den Wettkampfsport im Bereich Kanu-Rennsport, -Slalom,-Polo und Wildwasser-Rennsport sucht, kann sich ab dem 02.11.19 zum Trainer C weiterbilden lassen. Los geht´s.

NRW-Kanu-Testival am 18./19.05.2019 in Duisburg

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Strasse 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

Newsletter des KV-NRW

E-Mail Adresse:
Powered by zebNet NewsTurbo
             
 erecht24 siegel impressum blau    erecht24 siegel datenschutzerklaerung blau    erecht24 siegel disclaimer blau    

Impressum

-

Datenschutzerklärung

-

Disclaimer

-

Login

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok