Ostern mit dem NRW-Wandersportteam

Abgesagt - Abgesagt - Abgesagt - Leider wird das Osterwochenende in diesem Jahr nicht stattfinden

Vom 10.04.2020 bis zum 13.04.2020 findet das Osterpaddelwochenende im Raum Rheinpfalz zwischen Ludwigshafen und Germersheim statt. Paddeltouren auf dem Rhein und seinen Altrheinarmen im landschaftlich reizvollen Wechsel stehen an diesem Wochenende auf dem Programm mit einem geselligen Beisammensein an den Abenden.

Teilnehmergebühr: 15 Euro p. Person (Verpflegung und Unterkunft nicht inbegriffen) Anmeldefrist: 01.03.2020

Zielgruppe: alle Altersgruppen ab 12 Jahre, Kajak & Canadier. Es wird auch rheinaufwärts gepaddelt, je nach Tour 6 bis max. 11 km. (für SUP’s nur am Standlager geeignet, dort sonniger Rheinarm mit Sandstrand)

Maximale Teilnehmeranzahl: 24 Personen. Details zum Standlager und Übernachtungskosten unter https://pgluhafen.de (Die Organisation der Unterkünfte erfolgt nach Anmeldung durch uns)

Übernachtung auf Isomatten im Haus möglich, die Mitnahme eines Feldbettes sei dann empfohlen. Ansonsten gibt es genug Platz für Camper aller Art. Eine Anreise am Abend des Vortages ist möglich.

Am Standlager ist eine eingerichtete Küche mit ausreichend Sitzplätzen vorhanden einschließlich Kaminofen. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind ausreichend vorhanden und nahe am Standlager. Zum Frühstück ist nur Selbstverpflegung möglich.

Anmeldung und weitere Infos über:

screenshot nrw logo 001Kanu-Verband NRW e. V.
Marc Huse
Kanuwandersportwart
SUP-Beauftragter Kanufreizeitsport
Mobil.: +49 151 / 20318094
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eurer NRW-Wandersportteam