Die Mosel entdecken

foto moselwochenende 2020

Vom 18.09.2020 bis zum 20.09.2020 findet das Paddelwochenende auf der Mosel statt.

Paddeltouren auf der malerischen Mosel ausgehend vom Standquartier in Pünderich stehen an diesem Wochenende auf dem Programm mit einem geselligen Beisammensein und einem Besuch des örtlichen Winzerfestes.

Teilnehmergebühr: 25 Euro p. Person (Verpflegung und Unterkunft nicht inbegriffen) Anmeldefrist: 21.06.2020

Zielgruppe: Alle Altersgruppen ab 6 Jahre; alle Bootstypen sind willkommen. Erlebnis und Geselligkeit stehen an diesem Wochenende im Vordergrund.

Maximale Teilnehmeranzahl: 15 Personen Details zum Standlager und Übernachtungskosten unter https://www.campingplatz-moselland.de (Die Organisation der Unterkünfte erfolgt nach Anmeldung durch uns)

Eine Anreise am Freitag Abend ist ab 18.00 Uhr möglich.

Für das Frühstück lassen sich Brötchen und Aufschnitt beim Lebensmittelladen auf dem Campingplatz erwerben. Ebenfalls gibt es dort einen kleinen Imbiss und eine Gaststätte.

Anmeldung und weitere Infos über:

screenshot nrw logo 001Kanu-Verband NRW e. V.
Marc Huse
Kanuwandersportwart
SUP-Beauftragter Kanufreizeitsport
Mobil.: +49 151 / 20318094
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer NRW-Wandersportteam