Absage kagoon 2015

Absage von "kagoon" leider unausweichlich

kagoon-logo

Am 13. Juni sollte es soweit sein, doch leider müssen wir die beliebte Boatercross-Veranstaltung „kagoon" unseres Wandersportteams NRW absagen. Grund dafür ist bedauerlicherweise, dass der Wildwasserpark Hohenlimburg aufgrund von Bauverzögerungen derzeit noch nicht fertiggestellt ist. Neben der Wildwasserstrecke sind für unsere Veranstaltung auch Flächen an Land vonnöten, diese stünden jedoch ebenfalls noch nicht ausreichend zur Verfügung. Die offizielle Einweihung der Wildwasserstrecke ist nun für den 26. Juni terminiert, eine davorliegende Veranstaltung möchte die Stadt Hagen nicht zulassen.

Wir vertrösten Euch auf „kagoon" 2016 und hoffen, Ihr bleibt unseren spannenden Mann-gegen-Mann-Rennen treu und seid nächstes Mal dabei!

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

Termine

Freitag 19.01.2018
Bezirksjugendtag Bez. 4
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 20.01.2018
Bezirksjugend-Eislaufen
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 20.01.2018
Bezirkstag des Bezirk 4 Kanu NRW
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 20.01.2018
Film-/Fotonachmittag im Bootshaus RAWA Essen
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 20.01.2018
Jugendleiter- Üubungsleiter- Fortbildung
KanuJugend Ausbildung
Sonntag 21.01.2018
Jugendleiter- Üubungsleiter- Fortbildung
KanuJugend Ausbildung
Donnerstag 25.01.2018
Bezirkstag Bezirk 9
Fahrtenprogramm Bezirk 9
Samstag 27.01.2018
Natursport braucht Naturerlebnis
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 27.01.2018
Navigationsworkshop und Tourenplanung
Fahrtenprogramm Bezirk 4
Samstag 27.01.2018
Ökoschulung für Kinder und Jugendliche beim KK Datteln
Fahrtenprogramm Bezirk 3

Kurse der Kanuschule

Viele Kurse für das Jahr 2018 sind schon jetzt auf der Homepage der Kanuschule NRW zu finden und es werden laufend mehr, schaut doch schon einmal vorbei:

Kanu Einführungskurse 2018 -  hier geht es zu den Einführungskursen im nächsten Jahr, Schnuppertage auf der Lippe oder Einführungen in das Eskimotieren.

Kanu Aus- und Fortbildungen - hier wird jeder fündig, der sich effizient fortbilden möchte, für alle Paddler, Lehrer, Erlebnispädagogen ...

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Strasse 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

Newsletter des KV-NRW

E-Mail Adresse:
  -  
Powered by zebNet NewsTurbo