SUP und Ocean Sports hautnah

Hawaii-Festival Kemnade präsentierte Kanu-Trendsportarten

plakat hawaii festival kemnade 2017
www.hawaii-festival-kemnade.de

Am 13.+14.05.2017 fand das Hawaii Festival Kemnade erstmalig mit Wettbewerben in den Sportarten SUP und Outrigger statt. Ein großes Rahmenprogramm mit Konzert, Testimonial und vielen Mitmachaktionen rundete die Wassersportveranstaltung ab.

foto hawaiifestival 2017 1

Viel Action boten am Samstag die SUP Sprint Races, die in einem Dreiecksparcource gefahren wurden, sehr spannend für die Zuschauer zu beobachten. Verschiedene Hersteller hatten Boards zum Probieren dabei, vom sicheren Allround-Board über recht schnelle Tourenboards bis hin zu laminierten Raceboards konnte alles probiert werden. Diejenigen, die nicht im Stehen paddeln wollten, sondern sich die Zeit zum Sitzen nahmen, konnten auch sichere Einsteigerboote oder SIT ON TOP’s testen. Am Ufer stand sonst alles unter dem Zeichen "Chill and Grill", in sehr entspannter Atmosphäre gab es ein Riders BBQ oder einen Ukulele-Workshop im Schatten eines alten US-Schulbusses. Auch die großen OC6 Outrigger standen zwischen den Trainigsfahrten für Jedermann zur Verfügung. Am späten Samstagnachmittag gab es dann noch ein kleines SUP-Polo-Turnier. Alles in allem eine sehr schöne Präsentation dieser Trends im Kanusport.

foto hawaiifestival 2017 2

foto hawaiifestival 2017 3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok