Trainer-C-Lizenz Leistungssport jetzt verlängern

Noch wenige freie Restplätze für Trainer C-Fortbildung

logo kanuschule

Nachdem die Trainer C-Fortbildung zum Thema „Sportpsychologie - mentale Vorbereitung im Training und im Wettkampf“ im November letzten Jahres rasch ausgebucht war und nicht alle Interessenten berücksichtigt werden konnten, findet nun am 18./19. März in Wesel eine weitere Fortbildung zum gleichen Thema statt. Mike Marwede, M.A. in angewandter Sportpsychologie und ehemaliges Mitglied der Nationalmannschaft im WW-Rennsport, wird sich gemeinsam mit den Teilnehmern Strategien und Methoden zuwenden u. a. zu Fragen wie: Was ist notwendig, um durch mentale Vorbereitung im Wettkampf sicherer und entschlossener anzutreten? Wie unterstütze ich meine Sportler hinsichtlich Ihrer Nervosität und Ihrer Ängste? Den Teilnehmern werden Tipps an die Hand gegeben, um ihren Sportlern die notwendige Sicherheit im Training und vor allem auch im Wettkampf vermitteln zu können.

Für die Fortbildung am nächsten Wochenende stehen noch einige wenige Restplätze zur Verfügung. Wer seine C-Lizenz verlängern muss und kurzfristig eine Teilnahme ermöglichen kann, findet unter Kanuschule NRW - Anmeldung Trainer-C Fortbildung weitere Informationen und kann sich dort oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auch anmelden.