NRW-Einzelmitglieder genießen Bergwelt

Glückliche Zeit auf Alpenseen!

Walchensee 06

Zum zweiten Mal veranstaltete unser Obmann, Wolfgang Werner, eine einwöchige Alpenseen-Tour für unsere Einzelmitglieder. Nach der Salzkammergut-Seen-Tour 2019, wurden im diesem Jahr Oberbayrische-, Tiroler- und Allgäuer Seen befahren.
20 Teilnehmer hatten sich in Uffing am Staffelsee zu dieser Veranstaltung eingefunden. Es wurden Staffelsee, Forggensee, Plansee mit Heiterwangersee, Sylvensteinsee, sowie Isar und Loisach auf den Wanderstücken befahren.

Wolfgang Werner ist es wie immer gelungen eine interessante und von Begeisterung getragene Veranstaltung durchzuführen, die letztendlich auch den Facettenreichtum des Kanu-Sports erweitert: „Seekajaken auf Alpenseen“. Und wie immer nach seinen Fahrten heißt es: Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Walchensee 03

Sylvensteinsee 03

 

Walchensee 02

Sylvensteinsee 01

Plansee Heiterwangersee 02

Plansee Heiterwangersee 03