Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Startseite

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 weiter »

Polnischer Abend

12.03.2024 Stefan Haupt
Vorschau

In Anbetracht der Kochkünste unserer beiden Mitglieder mit polnischem Migrationshintergrund kam uns kurzfristig der Gedanke, einmal in den Genuss eben dieser zu kommen und einschließlich der einschlägig bekannten Getränke aus diesem schönen Kulturkreis einen polnischen Abend aus dem Hut zu zaubern.


Jahreshauptversammlung der Kanu-Freunde-Lippe

12.03.2024 Stefan Haupt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. am vergangenen Freitag standen neben den turnusmäßigen Wahlen, erneut die Berichte der Fachwarte sowie die Ehrungen der Vereinsmeister im Vordergrund. Dabei konnte die Lücke in der Geschäftsführung, die durch den Tod von Elke Schockenhoff gerissen wurde, nicht wieder geschlossen werden. Der Posten wird bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung weiterhin kommissarisch vom Vorstand wahrgenommen. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt mit Wolfgang Künzel (Kassenwart), Stefan Haupt (Pressewart) und Thomas Klein-Impelmann (Bootshauswart). Der Vorsitzende Klaus Pitann stand diesmal nicht zur Wahl.


Der Adventskaffee

11.12.2023 Stefan Haupt
Vorschau So heißt unsere jährliche Weihnachtsfeier schon ewig und so soll es auch bleiben. Er fiel in diesem Jahr auf den 10. Dezember. Jung und Alt hielten an der Tradition fest und steuerten Plätzchen und Kuchen in allen Geschmacksrichtungen für alle bereit.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 weiter »