Sonnenwendfeier bei Canu-Touring Wanne

Live Acts mit Hotte Schröder bei Canu-Touring-Wanne
Einweihungs- und Sonnenwendfeier am 20. Juni

Herzlich lädt Canu-Touring Wanne alle Interessierten zur Einweihungsfeier und Bezirkssonnenwendfeier am 20.06.2015 auf das neue Vereinsgelände ein. Beginn des offiziellen Teils ist um 15:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit einem Kuchenbuffet und Leckerem vom Grill gesorgt. Für die Kids steht die neu erstellte physiomotorische Bewegungsbaustelle des CTW sowie der Spieleanhänger des Kanubezirk 3 mit einem aufmontierten Kasten mit 30 m Kriechgängen und einer Höhle zur Verfügung. Kinderschminken, Waffel- und Popkornstand werden von der Vereinsjugend angeboten.

foto canu touring wanne grafhotte
"Graf Hotte" fühlt sich schon ganz heimisch beim CTW

Um 18:00 Uhr wird das Sonnenwendfeuer entzündet. Der restliche Abend wird mit Live Acts von Hotte Schröder und dem Mond Radio Wanne Eickel gestaltet. Es kann also in die Sonnenwende getanzt werden.

Nach über 10 Jahren Bauzeit, Rückbau des alten Vereinsgeländes mit 6 Jahren Asyl beim benachbarten Kanu-Club RE II wurde in den letzten 4 Jahren die energetische Sanierung des Bootshauses und die Gestaltung des neuen Vereinsgeländes durchgeführt und bis auf einige Teilbereiche abgeschlossen. Der Verein möchte sich auch mit der Einweihungsfeier bei allen Förderern, Sponsoren, Helfern und Unterstützern bedanken.

Schaut doch einmal vorbei: Bootshaus des CTW Hertener Str. 41 a in 44653 Herne nähe Steag Kraftwerk. Parkmöglichkeiten nur oberhalb des Kanals.