Peter Hinkel aus dem Amt des 1. Vorsitzenden in Bezirk 9 verabschiedet

Verabschiedung aus dem Ehrenamt nach über 20 Jahre

Foto Abschied Peter Hinkel Bez. 9

Am vergangenen Bezirkstag beim WSV Rheine wurde Peter Hinkel nach über 20 Jahren Tätigkeit als 1. Vorsitzender aus seiner Position im Bezirk 9 verabschiedet. Auch KV NRW-Präsident Thomas Reineck gab ihm höchstpersönlich die Ehre und dankte ihm für die hervorragende Zusammenarbeit über diesen langen Zeitraum. Ein Nachfolger konnte bislang noch nicht gefunden werden, die Stelle ist daher im Moment vakant und wartet auf eine Neubesetzung.

Interessierte können sich diesbezüglich sehr gerne bei Astrid Hempen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden, um einen Einblick in diese Position zu erhalten.

Der nächste Bezirkstag wird, wenn Corona es erlaubt, wieder traditionell am letzten Donnerstag im Januar stattfinden, also am 26. Januar 2023. Der genaue Ort wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.