Rückblick auf das Halloween-Event des Kanu J-Team NRW

Halloween-Völkerball-Event in Haltern

Foto Halloween 2021 1

Am 31.10.2021 fanden sich 30 mutige Paddler*inen in Haltern zusammen, um das „Königspaar und dessen Gefolgschaft“ mit einem Völkerball-Turnier zu belustigen. Zunächst wurde zum Warm spielen und zur ersten Sichtung der Talente eine Runde Zombieball gespielt.

Das Königspaar veranlasste, dass sich jeder Mitspieler*inen nach der Größe der Fußbekleidung aufzustellen hat. Dadurch wurden die 6 Teams ausgezählt und das Turnier begann.
In insgesamt 9 spannenden Runden wurde der Sieger des Turniers ermittelt. Herzlichen Glückwunsch an das Team Kürbis!
Auch der Kostümwettbewerb fand einen Gewinner. Herzlichen Glückwunsch hier an den KVW-Hagen zum Pokal.

Foto Halloween 2021 2

Foto Halloween 2021 3

Das Kanu J-Team NRW dankt für ein so schaurig schönes Spektakel und ist sich sicher, dass hier eine Tradition geboren wurde!