Wanderfahrerabzeichen der Jugend angepasst

Wanderfahrerabzeichen für die Jugend mit neuen Regelungen

 

Foto Sonderregelung WFA

 

Innerhalb der deutschen Kanujugend wurde nun auch einstimmig eine Regelung zum Thema “Wanderfahrerabzeichen 2020: Umgang mit COVID19 im Wandersportwettbewerb für Schüler und Jugend” beschlossen. Die Regelung im genauen Wortlaut haben wir hier zum Download hinterlegt:

Für dieses Jahr bedeutet dies für die Schüler und Jugendlichen, dass nur jemand ein Abzeichen erhält, der alle "normalen" Anforderungen auch erfüllt. Alle anderen sammeln sozusagen ihre gefahrenen Kilometer für das nächste Jahr an und erhalten dann im nächsten Jahr entsprechend der neuen Regelung die entsprechenden Abzeichen.

Bei Fragen hierzu steht Euch bei uns in der Jugend Ellen Löbbecke, unsere Wandersportbeauftragte der Jugend zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.