Willkommen im Jugendvorstand der KanuJugend NRW

Jan Wolf vom Kanu-Klub Pirat in Bergheim stellt sich vor

Vorstellung Jan Wolf

Seit dem 13. November ist Jan Wolf nun gewählter Vertreter der KanuJugend NRW und die ersten Termine und Treffen sind gelaufen. Ganz spontan hatte er sich auf dem Jugendtag der KanuJugend NRW in Köln für das Amt eines weiteren Vorstandsmitgliedes in der KanuJugend NRW interessiert. Mit seinen 16 Jahren erfüllte er zugleich die Altersgrenze "bis 27 Jahren" (Jugenddelegierter), aus der andere Vorstandsmitglieder nun so langsam hinauswachsen. 

Jan ist in vielerlei Hinsicht ein aktiver Jugendlicher. Im Sport lebt für Kanu-Polo und ist als aktiver Sportler beim Kanu-Klub Pirat mitten in der Kanu-Polo-Familie, dazu engagiert er sich kräftig in der Politik. Die Öffentlichkeitsarbeit ist sein Steckenpferd, hier möchte er auch innerhalb des Vorstandes der KanuJugend NRW tätig werden. Jan möchte als Jugendlicher die Meinung seiner Generation vertreten und mehr Menschen zum Kanusport in seiner Vielfalt bewegen. Kanu-Polo darf da natürlich ganz oben auf der Liste stehen.
Sicher werden wir noch Einiges von Jan auf Instagram zu sehen bekommen, folgt uns also gerne unter @kanuverbandnrw. 

Unseren gesamten Jugendvorstand aus der KanuJugend NRW findet Ihr noch einmal hier: Wer steckt eigentlich hinter unserem Jugendvorstand.

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

KIK

2014 09 26 KIK Logo eckig  

Kurse der Kanuschule

Das neue Kurs- und Qualifizierungsprogramm für 2023 ist online! Schaut mal rein unter SBW Kanuschule (sportbildungswerk-nrw.de).

Und wer jetzt noch schnell ist, kann die letzten Restplätze bei den Eskimotierkursen ergattern: Einführung - Aufbaukurse.

Wir freuen uns auf Dich - Deine Kanuschule NRW

Alle Termine unter Vorbehalt

Sonntag 05.02.2023
Bezirkstag 2023 im Bootshaus LDKC Bochum
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 11.02.2023
Ökoschulung für Jugendliche/Erwachsene
Fahrtenprogramm Bezirk 10
Sonntag 12.02.2023
Bezirksfahrt Kyll
Fahrtenprogramm Bezirk 5
Samstag 18.02.2023
Filmnachmittag KSC Kettwig
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 25.02.2023
Öko-Schulung Erwachsene
Fahrtenprogramm Bezirk 1
Sonntag 26.02.2023
1. Bezirksfahrt Alme
Fahrtenprogramm Bezirk 2
Sonntag 26.02.2023
2. Bezirksfahrt, 5. Grünkohl Fahrt / SUP
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Samstag 04.03.2023
Ehrung der Wandersportler des Bezirks 8
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 04.03.2023
Verbandstag KV NRW
Verbandsfahrten
Sonntag 05.03.2023
2. Bezirksfahrt -Rund um den Baldeneysee-
Fahrtenprogramm Bezirk 8

NRW-Kanu-Testival

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Infos Corona-Pandemie

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Allee 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

             
 erecht24 siegel impressum blau    erecht24 siegel datenschutzerklaerung blau    erecht24 siegel disclaimer blau    

Impressum

-

Datenschutzerklärung

-

Disclaimer

-

Login Redakteure