Jugendleiter/Übungsleiter-C-Fortbildung wieder im Februar 2020

Qualifizierte Mitarbeiter im Verein
Fortbildung für Jugendleiter und Übungsleiter-C-Breitensport

Achtung: die Fortbildung wird im Bootshaus des Kanu-Club Hamm-Marl stattfinden

foto jl l 02.2020

Alle vier Jahre benötigen Jugendleiter und Übungsleiter mit C-Lizenz-Breitensport eine Verlängerung ihrer Lizenz. In dieser Fortbildung werden aktuelle Themen der ehrenamtlichen Arbeit aufgegriffen und vermittelt. Neben Übungseinheiten in der Sporthalle stehen theoretische Aspekte der selbständigen Übungsleiterarbeit im Mittelpunkt. Die genauen Themen geben wir noch bekannt.

Anmeldungen zur Fortbildung am 01. und 02.02.2020 in Marl direkt bei der Kanuschule NRW: Qualifizierung Jugendleiter Übungsleiter Fortbildung.

Weitere Infos bei der Fachkraft für die Jugendarbeit Sandra Scholzen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0203-7381654.