Einzelmitglieder aus NRW gemeinsam auf beschaulichen Flüssschen unterwegs

NRW-Einzelmitglieder - Jahrestreffen in der Oberpfalz

Foto EZ Naab 2022 6

Der Standort dieser Woche war der Campingplatz bei Pielenhofen, der nicht nur ideal liegt, sonder auch einen Biergarten der Extraklasse hat. Den Tourenstart des Jahrestreffen unserer Einzelmitglieder gab es auf der Vils und der Naab, die direkt zeigten, welch schönes Paddelrevier die Oberpfalz ist.

Naab, Vils, Donau ( Durchbruchstrecke) und Regen sind Wanderflüsse, die Begeisterung für die Region auslösen. Wer es mag, beschaulich zu paddeln und sich von schönen Landschaften mit verträumten Ortsdurchfahrten verzaubern zu lassen, der ist in dieser Region goldrichtig.
Einen besonderen Dank geht an Helmut, der die Teilnehmer mit dem Evergreen " auf Wiederseh'n " verabschiedete. Dies sagt alles über das Miteinander der Teilnehmer*innen an dieser Einzelmitglieder-Tour aus.

Foto EZ Naab 2022 3

Foto EZ Naab 2022 4

Foto EZ Naab 2022 7

Foto EZ Naab 2022 2

Foto EZ Naab 2022 1