Neuer Online-Themenabend zum eFB Ende September

Schluss mit dem analogen Verwalten und Führen von Fahrtenbüchern und mehr Zeit fürs Wesentliche, das Paddeln!

Auf vielfachen Wunsch bieten wir am Ende der Saison erneut einen Online-Themenabend zur elektronischen Fahrtenbuch (eFB) an. Unser Referent ist diesmal Olaf Dzwiza aus dem eFB-Team Deutschland.
Am Donnerstag, 28. September um 19.00 Uhr geht es los. Anmeldungen bitte unten über unsere yolawo-Anmeldung.

Wir laden alle unsere Vereine in NRW zu einer kostenlosen digitalen Schulung ein. Einige sind erst kürzlich im eFB freigeschaltet, andere nutzen das Tool schon länger. Der Abend richtet sich nicht an Profis im eFB, sondern soll noch einmal eine solide Grundlage für das Anlegen und Auswerten von elektronischen Fahrtenbüchern bieten und darüber hinaus alle aufkommenden Fragen beantworten. Wer vorab schon Fragen sammeln und weiterleiten möchte, schickt dies bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neugierig geworden? Zur Anmeldung geht es hier: