SUP-Obmann für unsere Einzelmitglieder

Lothar Greiß neuer Obmann für unsere SUP-Einzelmitglieder

Foto Lothar Greiß 1

Wir begrüßen sehr herzlich Lothar Greiß als neuen Obmann für unsere SUP-Einzelmitglieder im Kanu-Verband NRW. Er steht zukünftig neben Wolfgang Werner, der sich seit Jahren um unsere  "Kanu-Einzelmitglieder" kümmert, für alle Fragen und Anregungen  rund um´s SUP zur Verfügung und freut sich auf viele interessante, gemeinsame Kanutouren. Gleich für nächstes Jahr hat er zwei Angebote geplant. Immer mehr Naturliebhaber zieht es mittlerweile auf´s Wasser, der leichte Einstieg beim SUP steht für viele im Mittelpunkt. Lothar Greiß möchte sowohl die schon vorhandenen SUP-Einzelmitglieder betreuen als auch Neulinge für unseren Verband gewinnen.

An dieser Stelle möchte sich Lothar gerne einmal selber vorstellen und von seiner Leidenschaft - dem SUP - berichten:

Porträt:

"Ich bin 1978 in den Kanu Club Langenfeld eingetreten, seit ca. 30 Jahren leite ich Vereinsfahrten. Das WFA Gold hatte ich 2014 verliehen bekommen. Ich war 16 Jahre Bootshauswart und bin jetzt 2. Vorsitzender im KC Langenfeld.
2017 habe ich bei einer Pfingstfahrt unseres Vereins zum 1. Mal auf einem SUP gestanden. Mittlerweile hat der KCL 7 aktive SUP Fahrer und den ersten SUP Schnupperkurs konnten wir, trotz Coronapandemie, dieses Jahr durchführen.
2019 hatte ich den SUP Instruktor zusammen mit meiner Frau beim Marc Huse gemacht und dieses Jahr haben wir am SUP Sicherheitskurs mit EPP2 SUP Prüfung teilgenommen."

Herzlich Willkommen im Kanu-Verband NRW und viel Spaß auf allen Gewässern!

SUP-Obmann EM Lothar Greiß
Blumenstraße53
40764 Langenfeld
01776883797
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Infos rund um die Einzelmitgliedschaft gibt es hier: Anmeldung und Infos Einzelmitglieder.

Unsere Partner

dkv fahnefarbig rot Logo KS

Alle Termine unter Vorbehalt

Freitag 07.05.2021
Freie Bezirksfahrt Bezirk 8
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 08.05.2021
ABGESAGT: Kanuslalom an der Burgmühle
Kanu-Slalom
Samstag 08.05.2021
Freie Bezirksfahrt Bezirk 8
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Samstag 08.05.2021
Sicherheitsschulung
Fahrtenprogramm Bezirk 10
Samstag 08.05.2021
abgesagt - Sicherheitstraining Großgewässer
Fahrtenprogramm Bezirk 7
Sonntag 09.05.2021
4. Bezirksfahrt: -Rur- abgeändert
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Sonntag 09.05.2021
ABGESAGT: Kanuslalom an der Burgmühle
Kanu-Slalom
Sonntag 09.05.2021
Freie Bezirksfahrt Bezirk 8
Fahrtenprogramm Bezirk 8
Sonntag 09.05.2021
Sicherheitsschulung
Fahrtenprogramm Bezirk 10
Sonntag 09.05.2021
abgesagt - 6. Bezirksfahrt auf den Rhein
Fahrtenprogramm Bezirk 7

Kurse der Kanuschule

Die Aus- und Fortbildungen der Kanuschule finden derzeit entweder online statt oder sind auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Aktuelles zum Umgang mit dem Corona-Virus findet Ihr stets hier auf unserer Homepage oder direkt bei der Kanuschule NRW - siehe SportBildungswerk-NRW.

NRW-Kanu-Testival

News "Junge Paddelpiraten - Abenteuer im Kanu"

Kontakt

Kanu-Verband Nordrhein-Westfalen e. V.
Friedrich-Alfred-Allee 25
47055 Duisburg

con tel +49 203 7381-653
 con fax +49 203 7381-650
 con address www.kanu-nrw.de
 emailButton info@kanu-nrw.de

Der KV-NRW e.V. ist Mitglied im

DKV Fahne farbig weisse schrift  lsb

             
 erecht24 siegel impressum blau    erecht24 siegel datenschutzerklaerung blau    erecht24 siegel disclaimer blau    

Impressum

-

Datenschutzerklärung

-

Disclaimer

-

Login