CT Wanne begrüßt die Saison 2017

Sonniger Saisonauftakt für Wanner Kanuten

foto ct wanne anpaddeln 2017 2

foto ct wanne anpaddeln 2017 3

Die Vereinsfamilie von Canu Touring Wanne traf sich am 25.03.2017 zum traditionellen Anpaddeln am Canale Crange. Der 1. Vorsitzende Ulrich Döring begrüßte zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste auf dem Vereinsgelände am Rhein-Herne-Kanal. Nach einer Bootstaufe ging die gemeinsame Ausfahrt zum Stadthafen Recklinghausen los, die von zahlreichen aktiven Sportlern genutzt wurde. Nach Rückkehr am Vereinsheim wurde das Salat- und Kuchenbuffet eröffnet und alle genossen die warmen Temperaturen und den Sonnenuntergang über der Schleuse Wanne-Eickel.

foto ct wanne anpaddeln 2017 4

Zahlreiche Angebote stehen beim CT Wanne zur Verfügung, sei es das Jugendtraining, 50PLUS, TeamPink oder AfterWork. Infos gibt es unter CT Wanne oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok