Wasserschutzpolizei zu Gast im Bezirk 7

Herzliche Einladung vom SC Bayer 05 - Kanuabteilung - Sicherheit im Kanusport und SUP

Foto Bayer 05 Uerdingen klHallo liebe Wassersporttreibende,
die Wasserschutzpolizei besucht wieder die Kanuabteilung SC Bayer 05. Wir laden alle Interessierte am Freitag, 23.02.24 um 18 Uhr in das Bootshaus Bataverstraße 18, Krefeld-Linn ein.

Es wird über die Sicherheit im Kanusport im Kanu und dieses Jahr erstmalig auch über die Sicherheit in der Sportart Stand-Up-Paddling (SUP) informiert. Im Anschluss wird es auch eine Diskussion und Fragerunde geben. Wer im Vorfeld schon Fragen hat, kann diese gerne an mich senden. Ich werde sie weiterleiten.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend mit vielen Sporttreibenden, denen die Sicherheit auf dem Wasser wichtig ist. 

Klaus Diederich
Abteilungsleiter Kanuabteilung
SC Bayer 05
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!